Gewerbeverein Kempenich - Brohltal ganz oben

Kontakt : Telefon +49 2655 941831

Mitgliederzahl steigt auf 95

Jan-Peter Kiel (li,) und Reiner Schneider (re.) begrüßen Wieland Preuß als neues Mitglied

Im Rahmen einer Vorstandssitzung begrüßten Jan-Peter Kiel und Reiner Schneider Wieland Preuß als neues Mitglied im Gewerbeverein Kempenicher Land e.V. Der Verein hat damit jetzt 95 Mitglieder. Nachdem in den ersten vier Monaten dieses Jahres insgesamt schon sechs neue Mitglieder dazu gekommen sind, hofft man nun bald die ersehende 100er-Marke zu knacken.

Wieland Preuß ist Psychologischer Berater und Personal Coach und betreibt in Kempenich eine Praxis für Hypnose und Psychologische Beratung. Er ist 1964 geboren und verheiratet. Zu seinen Beratungsleistungen gehören u.a. Hilfe in Krisen, Trauerarbeit, Blockadenlösung, Steigerung der Motivation, Stressbewältigung und Tiefenentspannung.

Im Rahmen der Vorstandssitzung wurde auch der Fahrplan für die kommende Jahreshauptversammlung festgelegt. Diese findet am Donnerstag, 11. Mai 2017, um 20.00 Uhr im Gasthof Bergweiler statt. Neben den Berichten von Vorsitzendem, Kassierer, der Kassenprüfer und zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gibt es Informationen zu zwei aktuellen Vereinsprojekten. Bei den turnusgemäß anstehenden Wahlen wird eine Beisitzerposition und die Funktion des Pressewartes neu zu besetzen sein.

(Text/Foto: Bruno Jaeger)